Kontakt

Nicht zögern - einfach fragen!

Immer gerne stehen wir für Anfragen jeder Art zur Verfügung. Du oder Dein Kind hast Interesse an einer Mitarbeit in der Klangfabrik? Für Jungendliche oder erwachsene Quereinsteiger, als auch für Neuanfänger ab Grundschulalter ist die Klangfabrik-Lohne das ideale Projekt zum gemeinsamen anspruchsvollen Musizieren in einer tollen Truppe! Sprecht unsere Musikalische Leitung jederzeit gerne an!

Natürlich stehen wir auch gerne für Auftritte aller Art zur Verfügung! Möchtest Du uns buchen oder ein gemeinsames Event planen? Willst Du ein Platzkonzert oder benötigst eine musikalische Untermalung einer Neueröffnung? Sprecht gerne den Vorstand für jegliche Anfragen dieser Art an!

Besonders freuen wir uns, Euch auf Facebook als Fan unserer Seite zu begrüßen! Im Gegenzug versorgen wir Euch dort stets mit den aktuellen News rund um die Klangfabrik-Lohne.

Unsere Ansprechparter

 

 

1. Vorsitzender - Martin Helmig -

Spielerbeauftragte - Carolin Meiering -

Eventplanung  - Ina Lockhorn -

 

 

Für Anfragen fülle bitte das Kontaktformular aus und wählen den entsprechenden Betreff.

Wir werden uns dann zeitnah um deine Anfrage kümmern.

Kontaktformular

Kontakt

Kontakt